Unser Programm 2013

Von petermeyer am 17. Januar 2013

Ortsgruppe Kiel Logo

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
auch für das Jahr 2013 haben wir für Euch wieder aktuelle Angebote rund um Eure Gewerkschaft IG BCE im Bereich Kiel und Umgebung. Wir laden Euch herzlich zu unseren Veranstaltungen ein. Zu einigen Angeboten bekommt ihr gesonderte Einladungen, achtet aber bitte unbedingt auch auf die Aushänge in Euren Betrieben. Sprecht Eure Betriebsräte vor Ort an oder meldet Euch direkt bei uns, falls ihr Fragen zu unseren Angeboten habt.

Scheut Euch auch nicht, uns Vorschläge für Veranstaltungen zu machen. Erfolgreiche Ortsgruppenarbeit funktioniert nur mit interessierten und aktiven Mitgliedern: EUCH!

In diesem Sinne freuen wir uns über Tipps und Anregungen und nehmen auch gern Eure Rückmeldungen entgegen, positive und negative. Wir möchten Euch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es aus aktuellen Gegebenheiten immer wieder zu Änderungen der genannten Veranstaltungen kommen kann, deshalb behalten wir uns etwaige Änderungen vor.

Macht mit, wir freuen uns auf Euch!
Euer Vorstand der Ortsgruppe Kiel